Reiki-Bierbrauers Gästebuch

Einträge: 56 | Besucher: 6349

Elfi Schu. schrieb am 02.11.2017 - 19:12 Uhr
Wahnsinn!!! Geballte Informationen; die Ruhe selbst in aller Aufgeregtheit der Brauteilnehmer; Brauerscherze auf den Lippen und leckere Biere zum Verkosten! Ein Kurs lohnt sich - auch, wenn man hinterher nicht oder nicht sofort in die Hausbrauerei einsteigen will. Ich freue mich auf unsere Bierverkostung!
Florian schrieb am 05.10.2017 - 17:00 Uhr
Stadt: Nürnberg
Ohh, das könnte auch zu Missverständnissen führen. Na das war doch was: alles wirklich wunderbar. Kurzweilig. informativ und gut konzipiert. Auf WIEDERSEHEN groß geschrieben soll heißen, dass man das sehr gerne wiederholen könnte. Grüße
Florian schrieb am 05.10.2017 - 09:33 Uhr
Stadt: Nürnberg
Na das war doch was! Dankeschön - auf WIEDERSEHEN
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Wilhelm Pö. schrieb am 29.09.2017 - 08:29 Uhr
Stadt: Regensburg
An alle Hobbybrauer, ich war auf der Suche nach einem neuen Hobby und habe mich zusammen mit einem Freund für das Bierbrauen entschieden. Dazu habe ich einen Bierbraukurs gesucht. Ich habe ihn hier gefunden. Der Kurs hat alle meine Erwartungen, bei sehr angenehmer Atmosphäre erfüllt. Lieber Manfred nochmals vielen Dank für diesen tollen Kurs
Doris R. schrieb am 02.08.2017 - 23:08 Uhr
Stadt: Weißenburg
:smilie_a: super war es bei Dir im Kurs! das erste ,selbstgemachte, ohne Deine Supervision hat schon prima geklappt! freu mich auf den Weizenkurs :-
Andreas J. schrieb am 13.06.2017 - 11:58 Uhr
Stadt: Erlangen/Tennenloh
Ich habe vor 4 Jahren mit zwei Kumpels den Braukurs besucht. Es war einfach klasse, fachlich wie menschlich. Seitdem hat uns die Leidenschaft gepackt und wir sind immer noch kräftig am Selberbrauen. Der Manfred steht uns nach wie vor für Tipps, knifflige Fragen, Rezeptideen oder die notwendigen Rohstoffe zur Verfügung. Mach weiter so ...javascript:emoticon(:wackoSmiley
Bernd Sch. schrieb am 02.06.2017 - 08:04 Uhr
Stadt: Unternbibert (nordöstliches Westmittelfranken
Ein Gourmet Kochkurs bei dem auch erfahrene Bierbrauer etwas lernen können. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich gerne anders im Kurs gehabt hätte - Danke !
Lars und Uli schrieb am 27.05.2017 - 12:26 Uhr
Stadt: Nürnberg
Wir sind über einen Kollegen, der nur schwärmte, auf den Kurs aufmerksam geworden: Toller Kurs in angenehmer Atmosphäre! Wir haben alle Grundlagen sehr gut erklärt bekommen - und das ohne, dass Schulatmosphäre aufkam. Manfreds umfangreiches Skript ist eine super Quelle zum Nachlesen. Die Rezepte sind auch so geeignet, dass man sie zuhause ohne ,Großprozessanlage, nachbrauen kann. Lars und Uli :o :smilie_c
Jan schrieb am 14.05.2017 - 14:36 Uhr
Stadt: Fürth
War zum Braukurs beim Manfred, Was soll ich sagen, es war überragend. Manfred gibt einen alles mit was man zum brauen wissen muss. Darüber hinaus kann man für die eigenen Brautage alles bei Ihm beziehen und steht gerne mit Rat zur Seite
Jürgen schrieb am 22.04.2017 - 21:28 Uhr
Stadt: Ungelstetten
Toller Kurs mit fachkundigem Braumeister! Das dort gebraute Bier ist längst verkostet und war sensationell. Aktuell haben wir das Rezept selbst gebraut und stehen kurz vorm Schlauchen. Ich kann den Kurs nur empfehlen und werde wohl noch einen obergärigen Kurs machen. Freu mich!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz