Reiki-Bierbrauers Gästebuch

Einträge: 56 | Besucher: 6348

Norber und Markus schrieb am 17.05.2016 - 17:05 Uhr
Stadt: Kalchreuth
5 von 5 ***** Klasse Braukurs, Dank an Werner! Es war sehr informativ, interessant und spannend. Grüsse von Norbert und Markus Roth
rootfl02 schrieb am 07.05.2016 - 23:13 Uhr
*****
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Florian F. schrieb am 07.05.2016 - 15:28 Uhr
Stadt: Fürth
Hallo an alle potentiellen Bierbrauer, der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und findet in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Nach der Theorie am ersten Termin war der Kopf ganz schön voll, aber der Brautag und das Schlauchen waren dafür sehr entspannt. Ich habe mich gleich nach dem Kurs an den eigenen Sud gemacht. Manfred steht immer mit einem guten Rat zur Seite um das eigene Bier gelingen zu lassen! Grüße Florian
Sven schrieb am 22.03.2016 - 18:47 Uhr
Hi Werner, um es in wenigen Worten auszudrücken: Super Kurs! Hier lernt man wirklich wie man Bier in der eigenen Küche brauen kann! Alles in einer super Atmosphäre. Ich denke man kann hier wirklich ein Hobby fürs Leben entdecken, das sehr viel Spaß macht, nicht viel kostet und auch gesund ist....Smiley Kann es nur jeden weiter empfehlen! Grüßle Sve
Gisi schrieb am 01.03.2016 - 09:35 Uhr
Stadt: Nürnberg
Ein einmaliges Erlebnis - Manfred bringt einem mit seinem Bierbraukurs die notwendige Wissen und die viele Theorie ideal bei, so dass diese auch entsprechend in der Praxis gleich angewendet werden kann - das bleibt hängen!!! Mit der sehr sympathische Art und der persönlichen Anleitung bekommt jeder sein Bier gebraut - einfach genial!!! :smilie_e: Großes Lob an Manfred :mellow: Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite - auch über den Kurs hinaus. Gis
post schrieb am 21.12.2015 - 17:52 Uhr
War ein toller Kurs. Ich habe viel gelernt und werde bald selbst loslegen.
Christian D schrieb am 03.12.2015 - 12:23 Uhr
Stadt: Feucht
Hallo Manfred, hallo künftige Bierbrauer, der Kurs (Weihnachtsbock) ist super aufgezogen. Verständlich und jederzeit offen für Fragen und kompetente Antworten. Du hast Dir viel Zeit für uns genommen. Der Preis dafür war ein hervorragendes Bier, dass uns in jeder Hinsicht gemundet hat. Die Seminarzeiten sind wie im Fluge vergangen und waren auch gut organisiert. Bis Bald! Christian D.
spam schrieb am 27.11.2015 - 22:15 Uhr
Der ist einfach klasse, der Manfred. Wenns für Dick und Doof zwei braucht, so brauchts für fair und gut nur einen: Den Manfred. Keiner kann wie er die Liebe zu Brauen vermitteln.
Roland schrieb am 01.07.2015 - 10:54 Uhr
Servus Manfred, Dein Bierbraukurs ist echt genial! Ich habe vor dem Braukurs schon das ein oder andere Buch durchgeblättert. Ein Buch oder die Internet-Recherche ersetzt aber nie und nimmer das praktische Wissen, das man bei Dir mitbekommt. Es lohnt sich wirklich, da ich ohne Deine Tipps bestimmt den einen oder anderen Sud versaut hätte. Durch das vermittelte Wissen trinkt man sein Bier bewusster und versucht sogar die Zutaten bzw. die Rastzeiten zu analysieren. Ich werde auf jeden Fall das Erlernte in die Tat umsetzen und evtl. den einen oder anderen Spezialkurs buchen. B) Prost und beste Grüße nach Franken! Roland
Christian schrieb am 24.06.2015 - 13:39 Uhr
Servus Manfred, dein modular gestalteter Braukurs -Theorie/Brautag/Schlauchen etc.- und die Anleitung beim Brauen fand ich Spitze. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und das Bier ist erst der Wahnsinn!!! Schaumige Grüße aus der Oberpfalz Christian :smilie_e

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz